Kadar
01-01-2007, 04:38 PM
Ok.Weil es gebraucht wurde fand ich ein bischen zeit um die Regeln zu machen fuer HopZone.Net
Alle Richtlinie Sätze sind von einander einschließlich.
Irgendwelche und alle Richtlinien von einem Abschnitt bedeutend,
treffen Sie auf andere zu.
"Add einen Server" Reglen:
Anmerkung: Egend welche IP´s Die ich liste sind nonRoutable Lan Addresen.
127.0.0.1
10.1.1.1 - 10.255.255.254
172.16.1.1 - 172.31.255.254
192.168.1.1 - 192.168.255.254
Wen sie nicht Der Admin Eines Server bist. Add Diesen Nicht in die Liste !
||Link|| Wie add ich einen Server in Die liste
1.) Der Server muss Online sein !.
2.) Test Server sind nicht erlaubt !.
(Wenn es ihnen nicht ernst ist Einen Server laufen zu lassen,Mach Keinen !)
(Der server muss über 3 trage online sein um Eingelisted zu Werden]
3.)add keinen Server der Den namen einer Server Version hat z.b C3 Rise of Darkness oder C4 Scions of Destiny usw..
4.)Server müssen Gratis und öffenlich sein. Schaue Anmerkung Oben
(sie können egend eine Anmeldungs Methode haben, aber die Anmeldung muss Gratis und Öffentlich sein.
5.)Keine Illigalen oder "schrott" info´s sind Erlaubt im List Forum
(Diese sachen werden Geprüft befor sie in die liste Eingefügt werden)
6.) keine Links oder Datein sind erlaubt !
7.)Der Server Wird gelöscht nach 3 tagen offline Zeit.
(Es gibt kein Vote Wiedergabe
(Prüf Deine server list Messages wegen Wahrnungen)
(Server müssen online Für mehr als 3 tage sein)
8.) sie mussen ein Funktionierendes Forum oder eine Homepage haben. für Benutzer um sie zu Kontaktieren.
(Falsche oder Nicht Funktionierende Links Werden Mit Server Löschung aus der liste Beschtrafft)
a). Ein Hopezone link muss auf der seite Sichtbar sein. (oder ein Vote link)
(Wir mussen ein bild oder ein Vote link sehen ohne uns auf der seite anzumelden)
Wen Diese bedingungen nicht Verhanden sind wird der Server aus der liste Gelöscht
9.)Sie werden angefordert, die eingereichten Bedienerauflistung Informationen aktuell zu führen.
(Dieses schließt auch den Abbau Ihres Server Ein)
10.) Vote link muss an Ihrer Website/forum sein, nicht in Ihrer Server Beschreibung oder Kommentare oder News Section
(Schau bei 8 nach)
11.) Wehn Ihr Server offline ist inder liste, ist es ihnen nicht Möglich in der zeit, den server Nochmals in die seite einzutragen Erst wen er Gelöscht oder wieder Online ist
Anmerkung : Die folgenden ist immer die Richtlinien von Hopzone gewesen, ob sie oder nicht definiert wurden. daß ich die Wörter und Öffentlichkeit FREI definieren muß
(Einige Anmerkungen folgend sind das Resultat der Spielerfragen)
Jeder Server muss Gratis und Öffentlich sein
Gratis: Sie können nicht Leute zum Spiel Zwingen. Sie können um Abgaben für Ihren Server Bitten, aber können Sie die Abgaben "keineswegs zwingen",
die es eine Bezahlung Servers spielen lassen. Klicken zum Spielen fällt auch unter diese Richtlinie.
Öffenlich: Server Muss für jeden Spieler zugänglich sein. keine Privaten "nur für...." Server Erlaubt
(Serverbevölkerung Begrenzungen sind eine andere Geschichte,
wenn jemand nicht spielen kann, weil Ihre Bevölkerung, die Begrenzung erreicht wurde, Machen sie keinen Server Privaten server " fuer freunde die nur noch Drauf Können uws.")
(Sprache etc. resticted Server, Sie können alles im Spiel so lang einschränken,
wie jedermann registrieren und spielen Muss. Was im Spiel geschieht, ist Ihr Geschäft)
{Alte Regel
Ich habe nicht die Zeit, auf jeder Webseite zugehen,
um nach email zu suchen, um ppl zu erklären, ihre IP zu ändern... Der Server wird an 2 Tagen gelöscht, wenn IP nicht aktualisiert ist.
Bald lasse ich das System des Server aus der Liste löschen, wenn er indirekte mehr als 3 Tage offline ist. (selbstverständlich, wenn ich Ansage über indirekt festgelegt empfange, gibt es kein Problemm)}
Nach einer Weile Denke ich werden diese Reglen Größer, ich bin nicht nostradamus.., ich kann nicht an alles denken
Ihr Gebrauch von diesem Forum oder jeder möglicher anderen Adresse, die von Hopzone Verbessert werden oder bearbeitet sind,
bestätigt Ihre Annahme der oben genannten Richtlinien. Diese Richtlinien können wir ohne Warnung jederzeit ändern.
Danke und Glückliches Spielen
{Aktualisierter JUN 24, 2006}
Es wird bald geupdated
By DarkXide || Admin on Evo-Kinetics ||
Alle Richtlinie Sätze sind von einander einschließlich.
Irgendwelche und alle Richtlinien von einem Abschnitt bedeutend,
treffen Sie auf andere zu.
"Add einen Server" Reglen:
Anmerkung: Egend welche IP´s Die ich liste sind nonRoutable Lan Addresen.
127.0.0.1
10.1.1.1 - 10.255.255.254
172.16.1.1 - 172.31.255.254
192.168.1.1 - 192.168.255.254
Wen sie nicht Der Admin Eines Server bist. Add Diesen Nicht in die Liste !
||Link|| Wie add ich einen Server in Die liste
1.) Der Server muss Online sein !.
2.) Test Server sind nicht erlaubt !.
(Wenn es ihnen nicht ernst ist Einen Server laufen zu lassen,Mach Keinen !)
(Der server muss über 3 trage online sein um Eingelisted zu Werden]
3.)add keinen Server der Den namen einer Server Version hat z.b C3 Rise of Darkness oder C4 Scions of Destiny usw..
4.)Server müssen Gratis und öffenlich sein. Schaue Anmerkung Oben
(sie können egend eine Anmeldungs Methode haben, aber die Anmeldung muss Gratis und Öffentlich sein.
5.)Keine Illigalen oder "schrott" info´s sind Erlaubt im List Forum
(Diese sachen werden Geprüft befor sie in die liste Eingefügt werden)
6.) keine Links oder Datein sind erlaubt !
7.)Der Server Wird gelöscht nach 3 tagen offline Zeit.
(Es gibt kein Vote Wiedergabe
(Prüf Deine server list Messages wegen Wahrnungen)
(Server müssen online Für mehr als 3 tage sein)
8.) sie mussen ein Funktionierendes Forum oder eine Homepage haben. für Benutzer um sie zu Kontaktieren.
(Falsche oder Nicht Funktionierende Links Werden Mit Server Löschung aus der liste Beschtrafft)
a). Ein Hopezone link muss auf der seite Sichtbar sein. (oder ein Vote link)
(Wir mussen ein bild oder ein Vote link sehen ohne uns auf der seite anzumelden)
Wen Diese bedingungen nicht Verhanden sind wird der Server aus der liste Gelöscht
9.)Sie werden angefordert, die eingereichten Bedienerauflistung Informationen aktuell zu führen.
(Dieses schließt auch den Abbau Ihres Server Ein)
10.) Vote link muss an Ihrer Website/forum sein, nicht in Ihrer Server Beschreibung oder Kommentare oder News Section
(Schau bei 8 nach)
11.) Wehn Ihr Server offline ist inder liste, ist es ihnen nicht Möglich in der zeit, den server Nochmals in die seite einzutragen Erst wen er Gelöscht oder wieder Online ist
Anmerkung : Die folgenden ist immer die Richtlinien von Hopzone gewesen, ob sie oder nicht definiert wurden. daß ich die Wörter und Öffentlichkeit FREI definieren muß
(Einige Anmerkungen folgend sind das Resultat der Spielerfragen)
Jeder Server muss Gratis und Öffentlich sein
Gratis: Sie können nicht Leute zum Spiel Zwingen. Sie können um Abgaben für Ihren Server Bitten, aber können Sie die Abgaben "keineswegs zwingen",
die es eine Bezahlung Servers spielen lassen. Klicken zum Spielen fällt auch unter diese Richtlinie.
Öffenlich: Server Muss für jeden Spieler zugänglich sein. keine Privaten "nur für...." Server Erlaubt
(Serverbevölkerung Begrenzungen sind eine andere Geschichte,
wenn jemand nicht spielen kann, weil Ihre Bevölkerung, die Begrenzung erreicht wurde, Machen sie keinen Server Privaten server " fuer freunde die nur noch Drauf Können uws.")
(Sprache etc. resticted Server, Sie können alles im Spiel so lang einschränken,
wie jedermann registrieren und spielen Muss. Was im Spiel geschieht, ist Ihr Geschäft)
{Alte Regel
Ich habe nicht die Zeit, auf jeder Webseite zugehen,
um nach email zu suchen, um ppl zu erklären, ihre IP zu ändern... Der Server wird an 2 Tagen gelöscht, wenn IP nicht aktualisiert ist.
Bald lasse ich das System des Server aus der Liste löschen, wenn er indirekte mehr als 3 Tage offline ist. (selbstverständlich, wenn ich Ansage über indirekt festgelegt empfange, gibt es kein Problemm)}
Nach einer Weile Denke ich werden diese Reglen Größer, ich bin nicht nostradamus.., ich kann nicht an alles denken
Ihr Gebrauch von diesem Forum oder jeder möglicher anderen Adresse, die von Hopzone Verbessert werden oder bearbeitet sind,
bestätigt Ihre Annahme der oben genannten Richtlinien. Diese Richtlinien können wir ohne Warnung jederzeit ändern.
Danke und Glückliches Spielen
{Aktualisierter JUN 24, 2006}
Es wird bald geupdated
By DarkXide || Admin on Evo-Kinetics ||